Aktuelle Specs

Rosso ist die Karosserie meines ersten 1990er MX-5 (Österreich-Modell). Nachdem die hochgezüchtete Technik in den Miatini übersiedelte, erbte Rosso dessen bemerkenswert gut erhaltene Technik (114.000 km Miata, Baujahr 1990). Ein paar Details wurden dennoch verbessert.

Motor

  • Serie (Miata, 1,6l)

Abgasanlage

  • Serie (MX-5)

Antriebsstrang

  • Serie, keine Differenzialsperre

Fahrwerk

  • Koni Gelb Dämpfer
  • Serienfedern (1990er Jahrgang, d.h. kurz)
  • NB Domlager hinten
  • gekürzte VW Golf 4 Endanschlagspuffer
  • Hilfsrahmen & Achsen aus dem Miata

Reifen & Felgen

  • Serienfelgen („Daisy“, 14 x 5,5″, ET 45 mm)
  • Dunlop Sport BluResponse 185/60 R14

Karosserie

  • 1990er Österreich-Karosserie (d.h. mit Seitenblinkern, aber keine Nebelschlussleuchte)
  • NB Verdeckgestänge & Stoffverdeck mit Glasscheibe

Kühlung

  • Serie

Bremsen

  • Seriensättel (52 mm / 32 mm Kolben)
  • Serienscheiben (235 mm Scheiben)
  • Serienhauptbremszylinder (7/8″)
  • HEL Stahlflexleitungen
  • ATE Serienbeläge

Innenraum

  • Armaturenbrett Serie (Miata)
  • Türverkleidungen (MX-5) mit Jass Performance Retro Alu-Fensterkurbeln
  • Grobschlinge-Teppiche in schwarz (Miata)
  • NBFL Ledersitze

Komfort (Miata B Package)

  • Servolenkung
  • Klimaanlage
  • Tempomat
  • Fahrer-Airbag

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑